Ist Reiten gut für die Gesundheit - Antje Heimsoeth
Ist Reiten gut für die Gesundheit? Stärkt der Reitsport die Persönlichkeit?
11. November 2013
Podcast: Lebensregeln
24. April 2014

Bewegte und begeisterte Kundenstimmen

Bewegte und begeisterte Kundenstimmen Heimsoeth Academy

Marlies Bröckers, Personalberaterin, Managerin:
„Antje Heimsoeth ist ein Profi auf Ihrem Gebiet, souverän, authentisch, einfühlsam und humorvoll. Eine analytisch starke und strukturierte Trainerin, die die Themen auf den Punkt bringt, anschaulich, lebendig. Als Coach kann ich sie zudem unbedingt empfehlen, ihr Beruf ist absolute Berufung!“

Andrea M. Siegel, Principal finius GmbH:
„6 Tage Input, 6 Tage Emotionen …
Die 6 Tage in der Ausbildung „Sport Mental Coach“ waren weit mehr. Die durch Frau Heimsoeth geschaffene konstruktive und positive Atmosphäre trug dazu bei, dass aus einer Gruppe völlig unterschiedlicher Persönlichkeiten ein Team geschaffen wurde. Die Offenheit und Empathie aller Teilnehmer beeindruckte zutiefst. Durch die Gruppenarbeiten bekam man die Möglichkeit, die vorgestellten Methoden selbst auszuführen. Dies führte teils zu erstaunlichen Resultaten. Ich war selbst überrascht, welche Fähigkeiten und Stärken in mir selbst geweckt wurden. Energiegeladen und mit neuen Zielen wurden wir in die neue Woche entsendet.
Ich danke Dir, liebe Antje, für neue Blickwinkel und Perspektiven, die ich während der 6 Tage entdecken durfte.
6 Tage Input, 6 Tage Emotionen… eine Bereicherung für ein Leben.“

Stefan Rauschhuber, Geschäftsführer der Fa. Rauschhuber & Partner (Coaching und Beratung für Betriebsräte):
„In den vergangenen Jahrzehnten habe ich als Geschäftsführer viele Seminare und Weiterbildungen im Bereich der Personalführung und Verhandlungstechnik absolviert. Selten habe ich so eine engagierte und professionelle Seminarleitung wie die von dir erlebt. Deine Intensivität und deine unglaubliche Stärke zeigen, dass du deine Seminare lebst! Für mich persönlich hat das Coaching Basisseminar gezeigt, dass „Mann“ sich berühren lassen kann und muss. Ich habe dabei viel über mich gelernt. Das Seminar hat einen Grundstein für meine weitere berufliche Zukunft gelegt, ich werde weiter machen und freue mich auf das nächste Seminar bei dir.“

Kundenveranstaltung der Firma ABC Breast Care GmbH:
„Die Mentale Gesundheit war super.“  „Für mich war das Beste Frau Heimsoeth.“ „Frau Heimsoeth ist ein echter Knaller.“

Günter Schipflinger:
„Ich habe jetzt bei dir das zweite Seminar besucht, das Coaching Basis Seminar. Für mich geht es um erster Linie mehr Sicherheit in der Arbeit des Coaches zu bekommen.
Ich habe durch deine Vorträge, Coaching Arbeit, Fragetechniken, Zielklärung, Problemlösung und Wertearbeit mich selber besser kennen gelernt und kann diese Informationen auch an andere Menschen weitergeben!
Somit habe ich jetzt mehr Sicherheit und dein Coaching Basis Seminar war für mich der volle Erfolg!!!
Mein Wort für dieses Seminar ist „Wertschätzung“. Freue mich auf das nächste Seminar “ Stresskompetenz Coach“ im Jänner 2014.“

Günter Schipflinger, Sport-Mental-Coach Ausbildung 2013:
„Will mich nochmal für dieses tolle und anspruchsvolle Seminar bedanken! Danke, Du bist eine Top Trainerin und ich schätze dich auch menschlich sehr! ;-)“

Christian Klein, Nationalspieler, Fußballtrainer mit UEFA/DFB A-Lizenz, 2013:
„Liebe Antje!
Ich habe schon sehr viele Fortbildungen/Seminare besucht, aber selten ein so professionell durchgeführtes und von der Gestaltung und Umsetzung interessantes erlebt.
Durch Deine wundervolle und herzliche Art hast Du es geschafft die ganze Gruppe zu begeistern und mit auf Deine Reise zu nehmen. Keine einzelne Sekunde war uninteressant oder nicht mit wichtigen Inhalten/Informationen gefüllt. Somit ging man mit einem wunderbaren Gefühl nach Hause, seine Zeit sinnvoll investiert zu haben und hat sich jede einzelne Sekunde gelohnt.
Sehr gut hast Du auch den Spagat gemeistert zwischen Theorie und praxisbezogenem Wissen.
Bravourös war auch der Transfer des gelehrten Wissens zur Umsetzung und dabei noch auf alle Wünsche der Teilnehmer individuell einzugehen. Es blieben keine Fragen offen und ich kann jedem Fußballtrainer nur empfehlen das Seminar „FUSSBALL IM KOPF“ zu besuchen. Es hilft Dir als Trainer einen neuen Blickwinkel zu bekommen und gibt Dir das Handwerkszeug wie Du ein noch besserer Trainer werden kannst. Mein Interesse für weiteres hast Du geweckt und ich bin mir sicher man wird sich wieder sehen!
Vielen Dank Antje für die zwei wundervollen Tage!  Herzliche Grüße Christian“

Weitere Kundenstimmen hier und hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sichere Weiterbildungen: Hygienekonzept für unsere Präsenz-Veranstaltungen! Weitere Infos
+