Pinnwand der Heimsoeth Academy

Pinnwand der Heimsoeth Academy

Inwieweit hat die jetzige Corona-Krise Dein Business bzw. Dein Leben verändert? Im Zwischenmenschlichen, im Miteinander, im Zusammenhalt, in der Familie, in einer Kooperation, wie Beruf und Privatleben.
Was haben Sie in der vergangenen Zeit gelernt? Was möchten Sie noch lernen, um zu wachsen, mental und emotional stärker und resilienter zu werden?

Uns geht es darum, hier einen Möglichkeit anzubieten, an dem die vielen guten, glücklichen, erfolgreichen Momente und Erfahrungen Platz finden sollen, die Ihr mit anderen teilen und sichtbar machen wollt.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Rückmeldungen und freuen uns über Eure Berichte, Gedanken, Impulse, nützliche Hinweise und Erfahrungen!
Vielen Dank dafür!

Einträge an der Pinnwand der Heimsoeth Academy

Hans-Peter Wernli | 17.08.2020

Zusammen mit meiner Familie (2 Teenies 17 und 19 und meine liebe Frau) haben wir die Zeit des Lockdown in der Schweiz wunderbar genutzt. Wir sind fast jeden Abend auf unserer Terrasse gesessen und haben das tolle Wetter mit den schönen Sonnenuntergängen genutzt, zusammen diskutiert und etwas feines getrunken und gegessen. Wir sind uns viel näher gewesen als vorher. Es war wunderbar ruhig, wenig Strassenlärm und fast kein Fluglärm :-). Richtig schön.

Ferdinand Luft | 23.09.2020

Die Coronazeit hat uns als Familie noch enger zusammengebracht, obwohl die Situation hier in Spanien doch bedrohlich wirkte mit den Ausgangssperren usw. Schwer war es, mich und die Kids für einen so langen Zeitraum selbst zu motivieren. Seither gehe ich bewusster mit dem Thema Fokus um und mir wurde klarer, wie wichtig persönliche Ziele sind und sie auch wirklich anzugehen. Und natürlich bei Laune zu bleiben und die Stimmung sich so bewahren, dass auch was gutes dabei herauskommen kann. Erst so entsteht wieder mehr Spontanität, Flexibilität und Kreativitat, wenn der Nähboden dafür da ist.

Beitrag erstellen

Hier hast du die Möglichkeit, einen Eintrag auf der Pinnwand der Heimsoeth Academy zu erstellen.
Grundsätzlich veröffentlichen wir hier keine kommerziellen Angebote.
Die Entscheidung über die Veröffentlichung eines Beitrags liegt bei der Leitung der Heimsoeth Academy. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende und diskriminierende Beiträge nicht zu veröffentlichen.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz!

Bitte füllen Sie unbedingt die markierten * Felder aus.

Sichere Weiterbildungen: Hygienekonzept für unsere Präsenz-Veranstaltungen! Weitere Infos
+